About Me

Suade Iris Nauert

Über Suade

Hey, ich bin Suade und eine Frau, die lange in ihrer Weiblichkeit verletzt war. Seit 2018 bin ich Seelenarchitektin und WeiblichkeitsCoach und begleite Frauen in den Frieden mit ihrer Vergangenheit und in ihre geheilte Weiblichkeit.

Die Aufarbeitung meiner eigenen Missbrauchserfahrungen führten mich im Jahr 2005 auf meinen spirituellen Weg. Neben dem Beruf der selbständigen Architektin schloss ich eine Coaching- und TrainerAusbildung ab und absolvierte zahlreiche Persönlichkeitsseminare und energetische Heilausbildungen. Ende 2018 fand mich meine Berufung als Seelenarchitektin und WeiblichkeitsCoach und seitdem habe ich mich darauf spezialisiert Frauen, die ähnlich in ihrer Weiblichkeit verletzt sind, wie ich es war, in den Frieden mit ihrer Vergangenheit zu begleiten.

Jetzt kostenfreies Klarheitsgespräch buchen >>

Ich kenne die Folgen traumatischer Erfahrungen und weiß, wie sie prägen, beeinflussen und belasten. Die Herausforderungen dieses Weges sind mir vertraut und ich kann dir die Türen öffnen, damit auch du endlich ankommst. Durch meine eigenen Lebenserfahrungen brauchst du dich nicht lang und breit erklären und entblößen, denn ich kann mich leicht in dich einfühlen und dich dort abholen, wo du stehst. Durch meine Gaben und mein Wirken mit der geistigen Welt, werden traumatische Erfahrungen auf Seelenebene transformiert, ohne nochmal tief in den Schmerz eintauchen zu müssen. Als Seelenarchitektin reise ich mit dir in deine Seelenräume und wir bringen Frieden und innere Heilung in deine traumatische Vergangenheit. Als WeiblichkeitsCoach unterstütze ich dich dabei deine Schöpferkraft bewusst zu nutzen, um das in dein Leben zu ziehen, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst. Ich bin stolze Mama einer jungen, selbstbewussten Tochter und lebe in einer tief erfüllenden Beziehung mit meinem Herzenspartner.

"Frieden mit der Vergangenheit finden ist der Startschuss für ein erfülltes Leben voller Selbstliebe und Wertschätzung"

– Von Suade

Mein Werdegang

für Daten- und Fakten-Liebhaberinnen

1990 - 1996

Studium der Architektur in Köln

1996 - 2017

Selbständige Tätigkeit als Architektin und Raumpsychologin

Seit 2012

Selbständige Tätigkeit als Seelenarchitektin und MentalCoach

Persönlichkeits- und Heilausbildungen

Seit 2005

Jährliche schamanische Seminare bei Diana Seedancer/Sweet Medicine

2007-2008

Spirituelle, energetische, geomantische und astrologische FengShui-Ausbildung bei Franz Karl Rösberg

2011-2012

Coaching Ausbildung bei Lichtblick Seminare, Andrea Hausmann

2013-2014

Trainer Ausbildung bei Lichtblick Seminare, Andrea Hausmann

2014-2018

Herzens Schülerin bei Frau Wunderherrlich Heike Claus

2015

Weiterbildung „Reconnective-Healing“ bei Eric Pearl

2015-2016

Die Verwandlerin/FrauSein mit mit Lebendigkeit und Wandlungskraft bei Sersha de Cassan

2016-2018

Absolventin der Akademie „Pyramide Lebenswerk“ bei Christian Bischoff

2017

Weiterbildung Hutter-Coching

2018

Weiterbildung Matrix-Energetics

2019-2020

Liebes- und Beziehungs-Jahrestraining bei Lovecreation, Leila Bust und Björn Thorsten Leimbach

2020

Energetische Heilausbildung „Frequenz Liebe“ bei Lina Schneider

2021

EmotionsCode-Energie-Heilausbildung bei Renate Rombach zur Lösung emotionaler Blockaden nach Bradley Nelson