Feedback

Was meine Klientinnen über mich und unsere Zusammenarbeit sagen!

Suade hat wieder Vertrauen in mir installiert, bzw. mir gezeigt, dass es die ganze Zeit da war. Das ist das Schöne, sie fügt nichts hinzu, was da nicht hingehört. Sie öffnet Türen, die dich zu deiner Selbst führen, zu deiner Liebe, zu deiner Lebendigkeit und zu diesem Frieden. Suades Arbeit geht schlicht und ergreifend einfach tief, sie behandelt die Wurzel anstatt nur Symptome. Sie stellt ein paar Weichen, als wäre mein System ein Zug, der jetzt wieder in die richtige Richtung fährt. Ich habe schon vieles ausprobiert, manches hat mehr oder weniger geholfen, aber nichts hat so sehr resoniert in mir wie Suades Arbeit. Ich habe eine tiefe Liebe zu mir selbst entdeckt, zu dem was ich tue, zu dem wie ich aussehe, was ich fühle, so eine Stärke, das ist noch immer schwer in Worte zu fassen. Dabei sehe ich tagtäglich im Außen was es für Folgen hat. Ich bin freier darin meinen Weg zu gehen, Beziehung und Sexualität zu leben und mir und dem Leben zu vertrauen und Frieden zu spüren. Das ist wunderschön und dafür bin ich ihr zutiefst dankbar. Suades Arbeit ist eine Investition, dabei ist der Wert der Arbeit eigentlich unbezahlbar. Ich hätte nie gedacht, was alles möglich ist in so kurzer Zeit. Das ist einfach magisch, danke Suade“​
5/5

Hannah, 28 Jahre

Liebe Suade, vielen Dank für diese Megasitzung. Meine irdischen Fähigkeiten vermögen es nicht die Berührung meines Herzens auch nur im Ansatz in Form von Worten auszudrücken. Zudem habe ich heute schon mehrfach ein wunderschönes, schon fast vergessenes Gefühl von Liebe in mir gespürt, konnte es gar nicht zuordnen, doch dann wurde es mir klar: Dieses unbeschreibliche Gefühl habe ich, weil ich mich gerade verliebe, in den wichtigsten Menschen meines Lebens, nämlich in mich selbst. Das fühlt sich so wunderbar, so heilsam an, das soll ab jetzt immer so sein. Ich möchte, dass dieses lebensbejahende Gefühl niemals aufhört. Ich danke dir dafür, dass du mir immer wieder neue Räume in meinem Herzen und die Wahrhaftigkeit meiner Seele zeigst
5/5

Sabine, 54 Jahre

Mit jeder Träne, die ich ließ, wurde mein Herz leichter, mein Geist ruhiger, ich selbst klarer und stärker. Das, was in dieser ersten Sitzung mit Suade passierte, habe ich ein paar Tage beobachtet…aus Angst, dass das Erleben dieser neuen Klarheit, der Stärke, der vertieften Freude, dem gestärkten Vertrauen in mich, wieder gehen würde. Doch das tat es nicht und das sehe nicht nur ich. Ich bin mehr bei mir, habe mehr Energie und Lebendigkeit. Suade und meine Reise hat erst begonnen. Sie hat Türen geöffnet, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt und von denen ich jetzt weiß, dass sie so unendlich wertvoll sind. Und alles fing an, dem Impuls meiner Seele zu folgen und mich zu 100 % für eine Sitzung mit Suade zu entscheiden.
5/5

Maximiliane, 24 Jahre

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mein Thema nicht gelöst bekomme, obwohl ich es schon Jahrzehnte versucht hatte. So oft habe ich versucht zu verstehen, was meinem Trauma zugrunde liegt und bin da nie richtig drangekommen. Es ist so toll, dass ich das mit Suade auflösen konnte. Nach unserer letzten Sitzung merke ich tatsächlich, wie sehr ich mich verändert habe und finde es faszinierend, dass das auf eine ganz andere Weise geschehen ist, als ich mir vorgestellt hatte. Ursprünglich komme ich aus einer sehr verkopften Haltung und nur was ich sehen konnte, war existent. Wieviel habe ich dadurch verpasst und wie glücklich bin ich darüber, dass ich mein Leben jetzt so ganzheitlich sehen und fühlen kann. Gleichzeitig ist mir klar, dass da noch viel mehr vor mir liegt, worauf ich mich so sehr freue, wie krass ist das! Ich fühle so eine Lebensfreude in mir, das Leben macht überhaupt das erste Mal Spaß. Ich fühle so eine Zuversicht, dass was auch immer kommt, ich damit klarkommen werde, wenn ich mir Zeit für mich selbst nehme und bin bereit bin mich zu fühlen. Mein Leben ist jetzt so viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Da ist nicht nur etwas in mir geheilt, da ist eine ganz neue Sphäre aufgegangen. Ich freue mich so sehr auf meinen Weg und ich kann Suade gar nicht genug danken…auch mir selbst danken, dass ich bei dir gelandet bin. Die da oben haben das eingefädelt, weil das eigentlich gar nicht zu mir passte so ein spirituelles Coaching zu buchen. Doch ich habe es getan, weil das Gefühl stimmte. So eine Transformation, so ein Wunder, dass das möglich ist. Ich bin so dankbar und dieses Wort reicht nicht aus, um meine Dankbarkeit auszudrücken.
5/5

Irina, 44 Jahre

Liebe Suade, deine Herzenspost zu Weihnachten hat mich heute an meinem Geburtstag erreicht. Das kann kein Zufall sein. Die Schutzengel-Kette trage ich schon an meinem Körper. Ich danke dir von Herzen, du bist wirklich ein Engel auf Erden.
5/5

Sarah, 36 Jahre

Ich habe schon sehr viel gemacht und erlebt, doch sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin nach unserer Sitzung supergut nach Hause gekommen, doch kaum war ich Zuhause ging nichts mehr und ich bin nur noch ins Bett gefallen. Die Nacht habe ich sehr viel geschlafen und hatte weiterhin das Gefühl, dass mein Körper innerlich vibriert, als würde etwas/jemand an mir arbeiten, meinen Körper hin- und her drehen. Nichts davon ist negativ, sondern es ist mit einer Freude gekoppelt! Diese Vibration ist richtig intensiv, das kenne ich in dieser Form nicht, es kribbelt überall. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit, Frieden, Liebe und Ruhe. Du hast gesagt, es werden auch Herausforderungen kommen! Ich weiß das und mache mir da auch nichts vor, dass das Leben immer nur so ist, doch es fühlt sich gerade einfach nur unendlich schön an. Ich habe eine wahnsinnige Ruhe in mir und meinen Weiblichkeitsaltar habe ich heute nach dem Aufstehen nochmal vollkommen und liebevoll umgestaltet. In tiefer Dankbarkeit und von Herzen.
5/5

Birgit, 50 Jahre

Jetzt kostenfreies Klarheitsgespräch buchen >>

Liebe Suade, ich bin berührt und fasziniert. Ich habe mir deine Worte schon dreimal angehört und sauge die Botschaft darin immer wieder auf, so als müsste ich mir deren Bedeutung gleichsam wie ein Tatoo auf der Haut aber in meinem Herzen verankern. Auf dem Weg zu mir konnte ich bis dato nur die Dinge sehen, die ich nicht habe oder jemals sein werde. Ich habe mir immer nur meine Defizite bewusst gemacht. Aber, was ich bis heute erreicht und geleistet habe, wo ich die Stirn geboten habe, wo ich verzweifelt war und trotz alledem gekämpft habe…auch wo ich durch Angst und Trauer ging…hab ich immer klein geredet. Ich werde sofort damit anfangen mir den Wert zu schenken, den ich mir bis jetzt von Anderen erhofft habe. Denn wenn ich die für mich allerwichtigste Aussage von Dir richtig verstanden habe, liegt es ausschließlich in meiner Macht das zu ändern. Ich habe das schon so oft gehört, aber verstanden habe ich es erst heute durch unsere Sitzung. Suade vielen Dank. Ich finde keine angemessenen Worte für meine tief empfundene Dankbarkeit dir gegenüber. Danke für deine Behutsamkeit, Klarheit, für deine Herzöffnung und deine wertschätzende Art.
5/5

Sabine, 54 Jahre

Danke für deine liebe Rückmeldung! Das hat richtig gutgetan, dass es zum Feiern ist und es fühlt sich auch genauso an. Ich bin selbst ganz stolz gewesen heute Mittag über das Gespräch mit meinem Partner, dass ich so sehr bei mir geblieben bin und er hat gar nicht dagegen reagiert sondern war total verständnisvoll, offen und einfühlsam. Danke für deine liebe Rückmeldung…ich merke, dass es in mir immer noch intensiv arbeitet und ich habe auch das Gefühl, dass der Turbo eingelegt ist in meine innere Heilung. Ich gebe meinem Körper jetzt die Zeit, die er braucht, um all das zu verarbeiten, bevor wir in der nächsten Sitzung weitermachen. Herzlichen Dank für dich! Dein Sein ist immer so liebevoll, das tut mir so gut und es berührt mich so willkommen zu sein….Danke.
5/5

Birgit, 50 Jahre

Hallo Suade, ich wollte dir berichten, wie es mir geht. Ich habe seit November einen neuen Partner. Ich kenne ihn jetzt seit 4 Wochen und als wir uns getroffen haben, hat es sofort gefunkt. Er bringt all das mit, was ich mir in unseren Sitzungen gewünscht habe und ich hätte nicht gedacht, dass es auf einmal so schnell geht. Ich arbeite immer wieder an mir, auch mit deinen Meditationen, die mir helfen nicht wieder in alte Muster zu fallen. Was mir sehr hilft in meiner neuen Beziehung. Sie fühlt sich leicht an und basiert auf Vertrauen. Er zeigt mir, dass er mich will und ich die einzige für ihn bin. Er steht zu mir und möchte mit mir die Welt entdecken. Genau das, was ich mir immer gewünscht habe, weil ich durch dich gelernt habe zu mir zu stehen! Dominique
5/5

Dominique, 32 Jahre

Mein Energietank war total leer und es setzten auch noch Ängste ein. In diesem Zustand buchte ich einen Coachingtermin bei Suade. Sie öffnete mir Türen, die zu begreifender Erkenntnis und Klarheit führten. Das gab mir Kraft, um mich auf den Weg zu meiner Wahrheit zu begeben. Die Verkrampfungen lösten sich und wurden ersetzt von einem Gefühl der Freiheit. Die Kraft, welche Suade aus den Wahrheiten schöpft, wirken wie ein Funke der sich überträgt. Wer sich auf die kraftvolle Reise zu sich selbst begeben möchte ist bei ihr genau richtig.
5/5

Johanna, 46 Jahre