Coaching

Finde Frieden mit deiner Vergangenheit

Haben traumatische Erfahrungen deiner Vergangenheit immer noch massive Auswirkungen auf deine Intimsphäre, Beziehungsfähigkeit und Fähigkeiten zur Selbstliebe?

Bist du bereit die Verantwortung für dein FrauSein zu übernehmen und dich auf deinen Herzensweg zu begeben? Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei die Fesseln deiner Vergangenheit loszulassen und glücklich und erfüllt in deiner Weiblichkeit zu erblühen.

Meine EnergieHeilarbeit und TransformationsCoaching ist genau richtig für dich, wenn du bereit bist:

Wenn dein Herz jetzt in Resonanz geht, dann lade ich dich sehr herzlich zu einem kostenfreien Klarheitsgespräch ein. Wir finden heraus, wo du stehst, wo du hinwillst und ob die Energie zwischen uns stimmt und wir zusammenarbeiten wollen und ich dich auf deinem Weg zu dir begleiten darf.

Coachingangebote

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Hier finden wir heraus, wo du stehst, wo du hinwillst und ob die Energie zwischen uns stimmt und wir zusammenarbeiten wollen und ich dich auf deinem Weg zu dir begleiten darf.​

4-Sitzungen Transformations Coaching 1:1 „Finde Frieden mit deiner Vergangenheit“

Nur nach Klarheitsgespräch buchbar

1. Innere Heilung deines Schmerzkörpers

2. Auflösung von negativen Verbindungen zu deinen Wurzeln und zu deiner Prägung

3. Befreiung von alten Blockaden (Scham, Schuld, Angst, Minderwertigkeitsgefühle)

4. Herzöffnung- und Seelenverbindung, um ganz in dir anzukommen voller Selbstliebe- und Wertschätzung

4-Sitzungen Weiblichkeits Coaching 1:1 „Erblühe in deiner geheilten Weiblichkeit“

Nur nach Klarheitsgespräch buchbar

1. Verbindung mit deiner inneren geheilten Frau

2. Innere Heilung deiner weiblichen Ahnenlinie

3. Integration deiner weiblichen und männlichen Anteile, die im Muster „GefallenWollen“ feststecken (Thema: emotionale Abhängigkeit)

4. Verbindung zu deiner ursprünglichen Weiblichkeit und Sexualität

6-Sitzungen Transformations- und WeiblichkeitsCoaching in Kleingruppen mit 4 Frauen

Nur nach Klarheitsgespräch buchbar

2 EinzelCoachings und 4 GruppenCoachings

1. Innere Heilung deines Schmerzkörpers, Coaching 1:1

2. Auflösung der negativen Verbindungen zu deinen Wurzeln und zu deiner Prägung, Coaching 1:1

3. Verbindung mit deiner inneren geheilten Frau

4. Innere Heilung deiner weiblichen Ahnenlinie

5. Integration deiner weiblichen und männlichen Anteile, die im Muster „GefallenWollen“ feststecken (Thema: emotionale Abhängigkeit)

6. Verbindung zu deiner ursprünglichen Weiblichkeit und Sexualität